hotline support

Professionelle Kundenbetreuung


Gestützt wird die flächendeckende Betreuung unserer Kunden vor Ort durch unseren technischen Support, die Anwendungshotline und Kollegen für die Personalabrechnung. Alle werden durch ausgewiesene Fachkräfte betreut, die bei telefonischen Anfragen kompetent und freundlich weiterhelfen und sich zuverlässig um die Belange unserer Kunden kümmern.

Unsere Teams (Anwendungsberatung, Technischer Support sowie die ERP-Hotline) stehen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und sind über eine Stuttgarter Telefonnummer erreichbar, so dass sich Telefonkosten sehr gering halten.

Unser Team der Personalabrechnung ist zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar: 
Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

  Anwendungsfragen
+49 711 45 124-10

 

Technischer Support
+49 711 45 124-20

 

Personalabrechnung
+49 711 45 124-30

 

ERP-Hotline
+49 711 45 124-350

 

Zur effizienten Problemanalyse und Fragenklärung nutzen alle Teams außerdem ein Fernwartungstool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Kundenbelange schnell und zuverlässig gelöst werden. Dieser Service steht allen Kunden gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Da uns der erfolgreiche und effiziente Umgang mit unserer Software wichtig ist, empfehlen wir allen Kunden, diesen Service zu nutzen.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr zum Web-Support zu erfahren bzw. wenn Sie den Service bestellen möchten.


Kontaktanfrage