WEBSUPPORT

Durch den Einsatz unseres Fernwartungstools können wir uns bei Fragen oder Problemen direkt auf Ihren PC zu schalten.

Simba Websupport 01

Wie funktioniert die Fernwartung?

Durch den Einsatz unseres Fernwartungstools Fastviewer, haben unsere Hotline-Mitarbeiter die Möglichkeit, sich bei Fragen oder Problemen direkt auf Ihren PC zu schalten. Während dem Telefonat mit Ihnen können sie so Einstellungen überprüfen und einzelne Schritte verfolgen. Dabei ist das Tool intuitiv bedienbar und setzt weder eine Installation, noch Konfiguration oder Registrierung voraus.

Die Nutzung von Fastviewer ermöglicht Ihnen somit eine effizientere Kommunikation mit unseren Hotline-Mitarbeitern und Problembehebung.

Vorteile des Websupports

  • Ad-hoc-Einsatz ohne Installation

  • einfache Bedienbarkeit durch selbsterklärendes Bedienpanel

  • vielfältige Funktionen für die optimierte Zusammenarbeit und eine rasche Problembehebung

nach oben